Magical Vacation - Neue Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Magical Vacation - Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Magical Vacation - Neue Bilder
 
Cool Wenn das Spiel nur einen Hauch so gut wird wie Secret of Mana und Evermore, dann kauf ichs mir AUF JEDEN FALL! Mit den beiden Games ist nämlich damals meine Liebe zu Rollenspielen so richtig erwacht. :)
 
hui Nicht schlecht! Bin immer wieder erstaunt, was man alles zeichnen kann! Hätte jetzt so gedacht, dass die Bilder, weil die so absolut genial aussehen von einer GameCube In-Game-Demo sind, aber dem scheint nicht so zu sein. Was soll´s ;) :)
 
genau Secret of Mana war mein erstes Rollenspiel. Das ist echt superklasse. Und der zweite Teil ist mindestens genauso gut. Ich glaube Magical Vacation wird auch ein absoluter Hit. Ich freue mich schon :)
Und irgendwie entwickelt Brownie Brown auch für den GameCube, wenn ich mich nicht täusche. Ein Cube-Game in der Art wäre der Hammer.
 
Sehr gut! Das Spiel schaut ja wirklich sehr gut aus. Das wird wohl das nächste Rollenspiel nach Golden Sun das ich mir fürn GBA kaufen werde.
 
.... Auch wenn es nur Artworks sind, so haben die Entwickler doch einen ziemlich guten Zeichenstil drauf. Bin gespannt.
 
hm Ich bezweifle zwar ziemlich stark, dass die Entwickler das gemalt haben, aber ich glaueb ich weiß was du meinst! ;)
 
Genial Man so gut müsst ich auch mal zeichnen können !!!
 
??? Was meint ihr malen die das frei Hand ????? Oder mit irgendwelchen Hilfen ?
 
hm Ich weiß auch nicht. Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich so schön gezeichnete Bilder sehe. Überhaupt scheinen es die japanischen Zeichner (auch bei den Manga-Comics) echt drauf zu haben.
*ichdasauchkönnenwill*
*weilnurkleinepokemonmalenkann*
:)
 
also die gezeigten Screenshoots sind doch schon mal sehr vielversprechend
 
Zurück