Neue Screenshots zu Excalibur

T

The_Tiger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Excalibur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Excalibur
 
cool Das sieht echt nicht schlecht aus. Vor allem die Innenräume machen einen sehr gelungenen Eindruck.
So ein Ritter-Game ist mal interessant. Ich bin gespannt darauf was daraus wird. Die Story dürfte dabei wirklich eine wichtige Rolle spielen.
 
...vielversprechend.... ...sieht das ganze ja schon mal aus....diese Thematik hat viel potential...man Stelle sich nun noch Turniere, Kämpfe um Burgen und Damen, zu Pferd und zu Fuß......und das alles in diesem rauhen Zeitalter.....dabei stört mich allerdings die Magie....ist doch etwas fehl am platze....aber die grafik ist so wie ich mir das vorstelle...
 
hm Na ja, so ein bißchen Magie kann nie schaden :)
In der Artus-Legende gibt es ja auch Merlin und andere Zauber-Elemente.
Das Spiel ist dann vielleicht nicht so ganz historisch korrekt, aber ich finde das völlig in Ordnung.
 
nett sieht echt ganz nett aus, und ich finde auch, dass etwas magie nicht schaden kann.
 
...überredet ;)... ...also schön, vielleicht ein bischen Magie kann ja nicht schaden.....aber hoffentlich nicht zuviel und gut insziniert, vielleicht Merlin als Bösewicht......aber dann kann man Grisu auch gleich den bösen Drachen miemen lassen.....
 
nett Das Game erinnert mich leicht an Eternal Darkness. Da kann man ja unteranderem auch als Ritter durch die Levels ziehen. Wird bestimmt cool.
 
will scifi! ich verstehs echt nich.
wieso gibt es ungefähr dreimal so viel mittelalter-fantasy games wie anständige scifigames alá shadowrun???
 
hm Ich mag Mittelalter/Fantasy-Spiele sowieso am liebsten. Aber stimmt schon, Science Fiction-mäßig gibt es nicht gerade viel Auswahl.
 
Zurück