Pool of Radiance 2 Goldstatus

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pool of Radiance 2 Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pool of Radiance 2 Goldstatus
 
*g* So richtig eigene Meinung ist der Hinweis auf die Demo ja nicht gerade ;)
Das hätte man auch im Haupttext der News schreiben können. Na ja, egal :)
 
Eigentlich wollte ich das Spiel auch kaufen... aber nachdem ich gehört habe wie verbuggt die amerikanische Version und wie langweilig die sich ständig wiederholenden rundenbasierten Kämpfe sind, kaufe ich es mir doch nicht. Die Entwicklung des Spiels wurde mehrmals komplett umgeworfen und die Designer wechselten ständig, so dass diese jetzt erscheinende Version, nur ganz wenig mit dem urprünglichen durchaus guten Konzept zu tun habt. Ich verzichte lieber.
 
uninteressant nachdem des game überall so verissen worden ist, hab ichs mir doch noch mal überlegt. ich hatte einen echten BG2 killer erwartet
 
Stimmt2 Der erste Teil war wirklich gut, muß so um 1990 gewesen sein. Aber der zweite Teil ist eher mittelmäßig. An BG kommt das Spiel nicht ran
 
Frage Was ist BG ??? KAnn mir das mal jemand sagen ??
 
Zurück