Ghost Recon Blood Patch

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Blood Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Blood Patch
 
naja Mir wäre das auch egal, wenn es kein Blut im Spiel gäbe. Aber die meisten Leute werden sich wahrscheinlich übr den Patch freuen.
 
nett finde ich gut, wenn schon möchte ich ein spiel auch in voller schönheit geniessen.
 
Blut jaaa Cellian jetzt sag bloß das du lieber die deutsche Version von SoF gezockt hast (Aber solche Spiele spielst du wahrscheinlich nicht)
 
genau Solche Games spiele ich echt nur sehr selten. Eine Zeit lang habe ich Shooter recht gern gespielt, aber irgendwie machen mir RPGs und sowas dann doch viel mehr Spaß.
Also stimmt es schon, dass ich da nicht ganz so gut mitreden kann. Aber ich wollte ja nur mal sagen, dass es mich persönlich nicht übermäßig stören würde wenn das Blut fehlt. Ist ja nicht das Wichtigste am Spiel.
P.S.: Nicht meinen Nickname falsch schreiben :)
 
Blutentfernung = Witz! ....denn das brutale ist ja nicht das Blut, sondern das man Krieg spielt und "Menschen" über den Haufen ballert.
...
 
besser so Doch das ist wirklich mal ne gute Nachricht, denn ein bischen Blut bringt sicherlich noch ein bisschen mehr Atmosphäre in das Spiel.
 
find ich gut solange es so leicht ist die deutsche version "vollwertig" zu machen, kauf ich mir gern die deutsche :)
 
toll na endlich spritz das Blut mal wieder :)
Sieht das wenigstens Realistisch aus ???
 
Tsts... ich weiß nicht, warum man den Spielspaß vom Vorhandensein von Blut abhängig macht. Man kann sich doch auch ne Flasche Ketchup über den Monitor kippen, vielleicht hats ja auch nen ähnlichen Lustgewinn...Naja, wers mag.
 
nett nette sache so ein patch aber richtiger ersatz ist es auch immer irgendwie nicht!
 
Zurück