Prehistorik Man - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prehistorik Man - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prehistorik Man - Neue Screenshots
 
...nicht zu glauben.... ....meinereiner zockte dieses Game auf dem PC und reizte damals meinen 286 AT 16 Mhz voll aus.....heute gibts das Game, grafisch aufpoliert für den Handheld......"Panta Rei"....kann ich nur sagen....
 
lustig :) Ich wusste gar nicht, dass es dieses Game nicht nur für Nintendo-Konsolen gab.
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht. Der GBA ist aber auch einfach cool.
 
toll Das Spielprinzip hört sich doch sehr interessant an und auch die Screens sind gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt ob es die Erwartungen erfüllen kann.
 
nett die bilder sehen echt gut. bin mal darauf gespannt, wieder neues futter für meinen gba!
 
lol Die Screenshots sehen echt toll aus . Ich sags immer wieder der GBA ist spitze :)
 
Zurück