Transworld Surf - 9 neue Bilder

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transworld Surf - 9 neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transworld Surf - 9 neue Bilder
 
klar Das kann ich mir schon vorstellen das die Grafik bei der XBox super wird
 
naja.... ...also ich persönlich surfe ja lieber im internet. Aber ehrlich, das Spiel wird wohl nur eine kleine Käufergruppe finden, mag es noch so realistische Wassereffekte bieten.......wer gibt für sowas 100 Lenzen aus?.....wohl nur Surfbegeisterte oder?
 
Hmm Ich kenne zwar eine Menge Surfer, aber ob die sich unbedingt so ein Spiel anschaffen? - da bin ich wirklich nicht sicher.
 
hm Ich finde das Game auch nicht besonders interessant. Wahrscheinlich ist das sowieso nur ein weiteres Snowboard-Spiel, nur mit Wasser statt Schnee :)
 
Zurück