Screenshots zu Unreal Championship

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Screenshots zu Unreal Championship gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Screenshots zu Unreal Championship
 
geil Einfach super spitzen Klasse . Die Screens sehen geil aus .
 
...realistische Waffen? ...was bitte ist an einer 3-Lauf-RaketenPlasmatorpedowumme ralistisch? Mag sie vielleicht in der Area 51 existieren, doch Waffen dieser Art fine ich irgendwie Stil-los. Das waren noch Zeiten als man sich als Geheimagent mit einer PP7 durchkämpfen mußte. Aber echt, diese Ultrawummen, warum macht man keine A-tomhandfeuerwaffen die den ganzen Level in die Luft jagen.....aber das ist un bleibt geschmacksache.......aber um auf unrealtournament zurückzukommen, finde diese Screens alles andere als beeindruckend. Der Wald, parallelere Bäume und Laub bzw. Nadelwuchs gibts wohl nicht und wirkt dennoch arm und keineswegs dicht, (sieht der Wald, Dschungel in Hitman eindeutig besser aus!). Von den Figuren will ich erst gar nicht erst sprechen......diese Pixelklötze wie auch in Quake III, sprühen ja nur so von Einfalllslosigkeit!.....naja, genug der Kritik!
 
Toll Sehen wirklich nicht schlecht aus die Screenshots. Mal sehen wie das fertige Spiel wird. Und wie sie Unreal auf die Konsole portieren können!
 
ebent das problem bei den shooter-umsetzungen ist die fehlende maus und die ziemliche umgewöhnung für den pc-spieler. mal abwarten, wie es hier wird!
 
Realistische Waffen? Also ich fand, dass die Waffen die bei den Screenshots auf Gamigo.de zu sehen waren, schon relativ realistisch aussahen. Zumindest kam es mir so vor, im Gegensatz zum Redeemer oder den anderen "unrealistischen" Waffen in Unreal Tournament.
 
....hab etwas übertrieben... ....hab das ganze natürlich etwas provozierend übertrieben, auch die Grafik ist nicht so schlecht wie ich das vorhergehend behauptet habe, und es gibt in der Tat unrealistischere Waffen.....
 
Zurück