Neue Screenshots zu "Yager"

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu "Yager" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu "Yager"
 
?? Muss man das Game kennen ?? Hab noch nie davon gehört !!
 
Wow Also ich freu mich schon auf das Spiel, die Grafik sieht wirklich Hammer aus. Hoffentlich wird auch das Gameplay gut!
 
nun ja Man muss das Spiel nicht kennen. Aber in Computerspiel-Zeitschriften wurde das schon ein paar mal erwähnt, allein schon weil die Entwickler aus Deutschland sind. Und die Grafik muss wohl schon bei irgendwelchen Events positiv aufgefallen sein. Ich finde solche Games aber trotzdem langweilig :)
 
Yager hmm Früher wollten die Entwickler doch das (schon erschienen) Spiel Killerloop Yager nennen doch dann hatten sie es in Killerloop umgetauft.
Ob Yager die gleichen Entwickler basteln wie Killerloop weis ich nich.
 
hmh habe auch noch nicht viel davon gehört, ich bleibe lieber beim jägermeister :-)
 
wahnsinn, die grafik aber solang ich keine objektivewertung von der gameplay umsetzung hör, bleib ich skeptisch
 
Zurück