Colin McRae Rally 3 - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae Rally 3 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae Rally 3 - Neue Screenshots
 
wenig ein wagen ist zu wenig, die sollten sich mal gt 3 anschauen, da bekommt man viele wagen für sein geld!
 
naja Klar machen viele Autos mehr Spaß aber dafür ist die Grafik genial :)
 
naja Es gibt ja auch nur in einem Mode nur den Ford Focus. In den anderen Modi gibt es doch ganz normal viele Autos zur Auswahl. Und die Grafik ist echt stark.Ich mag zwar keine Rennspiele, aber cool sieht das Game schon aus.
 
...mehrerer Wagen.... ..wer braucht das? Es geht doch nicht darum ob ein gelbes oder ein blaues Pickerl drauf ist, ob Ford oder VW draufsteht.........das sind nur Zuckerln, die am ende aber schlecht für die Zähne sind, so gibt man oft viel Geld für Lizensen aus, ohne dabei auf das Gameplay zu achten, denn ich finde das ist entscheidend.........
grafisch sieht es wirklich nicht schlecht aus......
 
Nicht schlecht Also die Grafik ist wirklich nicht schlecht. Und vor allem die Umgebung sieht toll aus!
 
Ich sag JA. Mich persönlich stört das auch nicht so. Ist ja nur ein Mode. Wahrscheinlich will man hier einfach nur das "original Flair" in Gestalt von C.McRae wahren, gell Ford!!
 
Zurück