Fushigi Dungeon Movie

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fushigi Dungeon Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fushigi Dungeon Movie
 
süüüß Ist ja echt niedlich das Spiel :)
Am besten finde ich das Tier was das Mädchen auf der Schulter hat.
Aber dass dieses Game nicht hier nicht erscheint ist ja wohl mehr als sicher.. Schade eigentlich.
 
japaner Da haste recht die Japaner lieben bestimmt ´solche Trickfilm Grafik :)
 
...tja... ...jedem das seine.....ein Game dieser Art hätte hier auf dem Markt oder wohl auch in Amerika absolut keine überlebenschance.......Hier sieht man wie man den Geschmack beeinflußen und lenken kann...
 
hm Ich würde sowas durchaus kaufen :)
Wenn es Spaß macht stört mich das Knuddeldesign überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde das manchmal ganz nett.
 
Huhu Juhu, lustig, sieht warscheinlich aus wie ein Final Fantasy verschnitt... Aber trotzdem süss....
 
Jojo Die Japaner sind reine Comic und Manga Fanatiker.die stehn halt auf so n style.kann man nix machen
 
:) obwohl dungeon-rpgs nicht mein rpg-stil ist gefallen mir die screenshots. vieleicht kommt eine us version raus...
 
Cool Das Movie ist nicht schlecht aber ich finde das Spiel ist nicht der Hammer. Man sehen was die Zeit bringt.
 
Zurück