PS2 in Japan billiger

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 in Japan billiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 in Japan billiger
 
sauerei Wieso haben die japaner immer alles und dann noch preiswerter als wir ? Gemein :(
 
glaub kaum ich glaube kaum das die PS2 bei uns noch billiger wird in nächster Zeit kostet ja schlisslich nur 599DM!
 
stimmt Ich denke auch nicht, dass der geringere Preis in Japan für uns was verändern wird. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.
 
Wir waren die ersten (?) Wenn ich mich nicht täusche, wurde diese PS2-Preissenkung in Europa gestartet und jetzt zog Japan nach, während die Amerikaner immernoch eine hohe Summe berappen müssen. Könnte mich aber auch täuschen.

mfg Sonikachu
 
Dauert sicher noch länger Ich bin auch der Meinung, daß es noch ein Weilchen dauern wird, bis bei uns der Preis weiter sinken wird. Die letzte Senkung war doch relativ drastisch, wenn man den Einführungspreis betrachtet. Vor Weihnachten wird sich meiner Meinung nach nichts mehr tun. Meine Prognose ist, daß die PS2 im Preis fallen wird kurz bevor der Gamecube bei uns offiziell eingeführt wird. Die XBox ist denke ich mal kein wirlicher Konkurrent, da ihr Preis wohl zunächst mal jenseits von Gut und Böse liegen wird ;-)
 
Right! Ich glaube auch nicht,daß sich am PS2-Preis vor Weihnachten was ändern wird, denn die Konsole verkauft sich auch so gut. Wird wohl wirklich erst zu Ostern passieren.
 
Geduld Also haben wir noch ein bisschen Geduld und schauen, was uns der Osterhase bringt.
 
Zurück