ISS-Pro-Evolutionmacher

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ISS-Pro-Evolutionmacher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ISS-Pro-Evolutionmacher
 
??? wieso is der titel so komisch???

bitte keine schlechten ebwert. deshalb der hat ma gestimmt*wunder*komisch...
 
? Haben die Gamezone-Leute deine Überschrift verändert oder was?
Vielleicht damit irgendwas deutlicher wird, oder so ähnlich. Hört sich jetzt aber echt seltsam an :)
 
jo ich raffs auch irgendwie net...vielleicht warse zu lang oder so ach wat weiss ich is ja auch egal

ceilan glückwunsch zum tagessieg :)

ich geh pennen
 
Hä? Das versteh ich jetzt aber auch nicht. Wie wollen die das denn machen? Die können doch nicht einfach ne Überschrift verändern. Wahrscheinlich irrst du dich.
 
??? lol wie warn ursprünglich der Titel ? ich find ihn eigentlich gut so wie er ist!
 
Hm Guckt mal da nach rechts, wo Aktuelle News steht. Da sind die Titel etwas abgeklämmt, vielleicht meint S-NESsie ja das.
 
kann schon sein Bei mir wurde auch mal eine Überschrift verändert. Ich hatte geschrieben "Interview mit Bruce Shelley" und raus kam "Interview mit Bruce Shelley zu Age of Mythology". Fand ich komisch :) Da ging es ja nicht nur um AoM, sondern um alles Mögliche. Aber na ja, ist halt besser falls einer Bruce Shelley nicht kennt oder so.
 
kapier ich ne also bei mir steht da rechts der selbe Titel wie der von dieser News... is das bei dir anders ?
 
Nö, aber der Titel ist da etwas abgekürzt. Man kann z.B. nur noch "ISS-Pro-Evolutionmach" lesen. Das "er" fehlt. So hab ich das gemeint.
 
komisch und wieso is es bei mir richtig ? komisch bei mir steht es richtig da...

ISS-Pro-Evolutionmacher
25.11.2001 [PS2]
 
hm Ich denke mal, dass S-NESsie ursprünglich irgend sowas wie "Interview mit dem ISS-Pro-Macher" geschrieben hatte. Die Überschrift jetzt ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Seltsam, die Änderung bei meiner News vor ein paar Tagen (Bruce Shelley-Interview) konnte ich ja noch verstehen, aber hier ist die Überschrift doch total sinnlos geworden.
 
Zurück