Soldier of Fortune: Ein Sounddesigner packt aus

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soldier of Fortune: Ein Sounddesigner packt aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soldier of Fortune: Ein Sounddesigner packt aus
 
ähhh also eigentlich nicht mein absoluter Traumberuf:)kanns eigentlich auch nicht verstehn, ein interview mit einem Leveldesigner wäre echt interessanter gewesen.
 
hmh vielleicht kommt demnächst auch noch ein interview mit dem pizzalieferanten der programmierer...
 
..Sounddesigner packt aus... .....toller titel,....;)
....unter anderem versprach sich der schweigepflichtige Sounddesigner, dass es beim Endfight einige bizzarre Soundeffekte geben wird......und eine Melodie für den Nachfolger bereits in Arbeit sei.....;)
 
:) Hört sich wirklich seltsam an die Überschrift.
Da denkt man, dass gleich irgendwelche tollen Geheimnisse kommen und der Typ blubbt was von EAX und Stereo. Wirklich sehr spannend ;)
 
Sounds sind wichtig!! wie auch schon im ersten Teil des Spiels werden die Soundeffekte wieder der Hammer sein. Natürlich nicht nur die Soundeffekte *grins*
 
Warum nicht .. ...so erfährt man mal was über die Leute im Hintergrund, an die sonst kein Mensch denkt und die genauso ihre Arbeit machen und wichtig sind.
 
Zurück