Pikmin 2 schon in Planung?

F

fabomat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 2 schon in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 2 schon in Planung?
 
Alt! 22.11.2001 - Pikmin erfüllt die Erwartungen

"...ist Nintendo mit den Abverkäufen des Spieles derart zufrieden, daß man bereits an einen Nachfolger arbeitet."
 
Ups! Sorry!
Hab ich nicht gesehen. Bin halt nicht so erfahren im Newseinliefern... *schluck*
Werd mich das nächste Mal noch mehr bemühen, dass sowat bloß net passiert!
Aber das hatten bestimmt noch nicht alle mitbekommen, deswegen überwiegt hoffentlich das gute in dieser Tat! :)
 
jo das tut es ich habs zum beispiel noch nicht mitbekommen aber mit GCsachen kenn ich mich eh net aus pikmin kannte ich auch net nur shigeru miyamoto den kenn ich(wer tut das nicht)...
 
Hm Ich weiß nicht wieviele doppelten News die Gamezone Typen noch übersehen wollen. Diese Woche waren das ja dutzende. Ist da überhaupt noch jemand?
 
Jep! GameCube lebt und atmet zwar langsam aber immer deutlicher. Jetzt wird endlich abgerechnet! Sony die!
 
Zurück