PSO PC Beta test und 40 Screenshots

P

Profi2002

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSO PC Beta test und 40 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSO PC Beta test und 40 Screenshots
 
Onlinegebühren ? ich glaube wwenn man da für das Online Spielen keine Gebühren zahlen muss, lohnt es sich direkt nochmal das Game zukaufen!
 
ohne gebühr`? ein onlinegame ohne monatsgebühr??? oh ja, her damit... hab aber ehrlich gesagt nie was davon gehört...
 
@S-NESsie kapier deine antwort ne...klar gibt es viele onlinegames ohne grundgebühr aber auch viele mit grundgebühr...
 
ja klar aber.. ähm ja klar wenn tausende dann ne mail hinschicken werden die Provider sich sicher freuen...und was sollen die dann machen ?
 
!!!!! Wozu man die haben doch Zeit , dann müssen die sich ebend die Zeit nehmen :)
 
Kein Gebühr Wenns wirklich keine Gebühren kostet, dann ists cool, aber mit Gebühren. Naja, ich weiß ja nicht.
 
Hmm... Bin mal gespannt, wie sich PSo aufm PC mit der Maus spielen wird. Ich hoffe nicht schlechter als auf DC.
 
Zurück