10 Screenshots zu Prisoner of War

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Screenshots zu Prisoner of War gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 Screenshots zu Prisoner of War
 
Veraltet! Genau dazu hab ich vorher schon angefangen ne News zu schreiben (habs auch bei gamigo gelesen), aber dann hab ich gemerkt, dass das schon wieder alt ist! Guck doch mal unter "Prisoner of War: neu Screenshots" von S-NESsie. Das gabs gestern schon und ist genau das selbe!
 
kenn ich Die News bzw. so ähnlich kenn ich auch schon !
 
hehe kenn ich acuh schon ich glaube aus dme grund dass ich die schon gepostet habe ;)
 
nich schlecht! schaut nicht schlecht aus das game, bin ma auf paar movies gespannt...aber bis es erscheint is ja noch bissl hin...
 
Zurück