Neuerscheinungen: Neues Gewinnspiel kommt....

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Neues Gewinnspiel kommt.... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Neues Gewinnspiel kommt....
 
genial :) Ich liebe Gewinnspiele mit Konsolen als Preis :)
Muss ich gleich mal meine Stimme abgeben.
 
YEAH!!! Diesmal pack ich´s!!! *bg*
Hauptsache ist, dass keiner von den Schummlern, die sich 30mal angemeldet haben was gewinnt!!!
mfg
fabomat
 
machts doch so ... die, die letztes mal etwas gewonnen haben, werden diesesmal nicht gezählt! So hat jeder mal eine Chance auf einen Gewinn ...
 
sauber das ist richtig genial dass man voten welche konsole man gewinnen kann
 
hm Ich finde, dass es wohl keinen großen Unterschied macht ob die Gewinner vom letzten Mal wieder teilnehmen dürfen oder nicht. Die zehn Leute senken die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns für die anderen kaum.
:) Dabei bin ich auch nicht ganz uneigennützig, weil ich beim letzten Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen habe, jetzt aber auch wieder mitmachen will.
 
äh ähm ich hätt da mal eine frage: wie macht man bei einem solchen gewinnspiel eigentlich mit???????????????
 
noch was Am allerbesten fände ich es, wenn der Gewinner selbst die Konsole aussuchen könnte. Also so, dass man das praktisch nicht vorher über die Abstimmung entscheidet. Man könnte doch einfach sagen: Das und das gibt es zu gewinnen. Wer den Hauptpreis abräumt darf sich was aussuchen. Wenn z.B. einer unbedingt einen GameCube will und er gewinnt eine XBOx ist das zwar auch cool, aber anders wäre es doch noch besser.
 
abwarten Der Poll läuft jetzt erstmal minderstens ne Woche und dann kommt wahrscheinlich wie früher son Formular zum mitmachen.

Ich bin dafür, dass jeder der nicht für xbox stimmt ausgeschlossen wird :E
 
Erm "Wenn z.B. einer unbedingt einen GameCube will und er gewinnt eine XBOx ist das zwar auch cool, aber anders wäre es doch noch besser. "
Siehe Poll Kommentar...
 
ja ich fänd das auch cool wen man selber entscheiden könnte welche konsole man nimmt und äh wie macht man bei dem gewinnspiel mit?
 
nun ja @DaEezT Ich habe dort jetzt meine Meinung dazu geschrieben.

@Ilcooljf Ich kann mir vorstellen, dass man gar nichts weiter für die Teilnahme tun muss. Beim letzten Mal haben glaube ich auch alle angemeldeten Leute automatisch teilgenommen. Außerdem wird bestimmt noch Werbung gemacht, damit mehr Leute sich anmelden und damit teilnehmen. Dadurch hatte ich Gamezone beim letzten Gewinnspiel überhaupt erst gefunden :)
 
g0g0g0 60% für xbox, das passt scho!
Poll beenden und Gewinnspiel starten!
und morgen glei Gewinner(mich) bekannt geben!
Ich will Halo spielen D:
 
@DaEezT Der einzige Vorteil dabei eine XBOX zu gewinnen, ist, dass man das Ding verkaufen kann und von dem Geld einen Gamecube und noch 3 Spiele dazu bekommt!
Tja DaEezT, sorry... :)
 
COOL! Das ist jawohl mega cool! Alle schön für den GAMECUBE werten und dann klappt die Sache. Das mit der Werbung sehe ich auch so, denn ich bin auch erst dadurch hier gelandet. Hoffentlich gewinn ich auch mal, wenns auch nur ein kleiner Gutschein ist, aber hauptsache irgendwas.
 
hrhr "Hoffentlich gewinn ich auch mal, wenns auch nur ein kleiner Gutschein ist, aber hauptsache irgendwas."
Hauptsache irgendwas?
Wie wärs mit nem gemütlichen Wochenende zu zweit mit Schurl :p

@fabomat:
y0, mehr als 3 gute Spiele wird der GC eh nicht bieten (auch nicht in 3 Jahren) :p

Gibts eigendlich Leute die beides (GC & xbox) live gesehen haben und trotzdem noch für GC sind? :p
hrhr
 
jahaa Joah Mönsch! Jetzt seh ich´s ein! Nintendo wird nur 3 einigermaßen gute Spiele haben und die XBOX hat ja SCHON jetzt mit HALO ein gaaaanz klasse Spiel! Und das stürzt auch nicht oft ab! Jetzt seh ich´s ein. Dafür zahl ich auch gerne mal 500/600DM drauf! *zustimm*

Ja. DaEezT. Ja.
;)
 
lol "Dafür zahl ich auch gerne mal 500/600DM drauf! *zustimm*"
xbox bostet 950 DM
D.h. du bekommst einen GameCube für 350 DM?
w0w
 
LOL Genau. Ich muss jetzt unbedingt die XBox haben, weil Halo ja soooo toll ist. Ha ha, das Spiel ist mir sowas von egal.
Und was gibt es denn für die Kiste sonst für tolle Spiele? Da fallen mir für den GameCube ganz gewiss mehr ein. Von wegen nur drei gute Games. Rede dir das nur weiter ein DaEezT.
Ich glaube es noch lange nicht :)
 
lol Och nein wie geil, Halo! Das ist ja sooooooooo tooooooll. Hui wie ich mich freu. Natürlich ist die xb0x suuuuuper wenns sowas toooolles gibt wie HALO. Huiuiui.
Mal im Ernst. Xb0x raus! Votet alle für den GAMECUBE!
 
Zurück