Onimusha 2 - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha 2 - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha 2 - Weitere Screenshots
 
Xbox ? Kommt Teil 2 auch für die xbox ? Teil 1 kommt ja als verbesserte Version für die M$box. Mal sehen obs denn auch besser und länger ist als der Vorgänger ...
 
Nette Idee Das mit dem Schauspieler finde ich ne nette Idee. Damit ist es bestimmt ziemlich beliebt in Japan.
 
WOW Ein spiel mit Megafetter Grafik. Hoffen wir alle das Teil 2 auch für die xBox erscheinen wird.
 
sieht guddi aus! wow sieht geil aus...dabei muss ich gestehen das ich noch nichteinmal den Vorgänger angespielt habe ... sollt ich vielleicht mal machen!
 
wirklich cool Ich finde die Grafik auch echt stark. Onimusha 1 habe ich nie gespielt, aber das hätte ich vielleicht tun sollen :)
Mal sehen, der zweite Teil ist bestimmt noch besser und der Kauf lohnt sich dann so richtig.
 
gute idee... die idee mit dem schaupsieler find ich korrekt der freut sich jetzt bsetimmt da oben im himmel also mich würde das voll rühren, wenn "number1"-ceilan stirbt coden wir ihr auch ein game *ggg*
 
.... obwohl Onimusha 2 bestimmt wieder so wie ein Resident Evil Titel wird, muss es bestimmt spannend werden.
 
Zurück