Rune - 11 neue Screens und 2 Wallpaper!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rune - 11 neue Screens und 2 Wallpaper! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rune - 11 neue Screens und 2 Wallpaper!
 
hm Is ein bisschen unübersichtlich, so wie die Bilder da alle auf einem Haufen sind, aber was soll´s...
 
Besser als nix! Ich bin froh, dass man überhaupt mal wieder von dem Spiel hört und dafür sind die Bilder schon in Ordnung.
 
Yepp Den kann ich wo sachtätlich nur zustimmen tun!
War ja auch nicht negativ zu werten!
 
Was meinst du so? @fabomat
Was hältst du so von dem Game? Grafisch ist es ja nicht gerade der Hit, aber ich denke, dass es trotzdem ganz nett wird.
PS: Wähle den GAMECUBE im Voting! :)
 
hm Ich glaube, dass die Grafik nr net so doll ist, weil die Screenshot Qualität ein bisschen schwächelt. Aber selbst wenn sie nicht toll ist, die Grafik... Das Gameplay ist das wichtigsteund wenn für GCN ein vernünftiges RPG kommt, dann wird erst Recht alles gut!
Das ist meine Meinung!
 
Genau! Das mein ich doch auch. Deshalb freu ich mich auch auf das GCN Zelda. Die Grafik ist zwar ziemlich doof, aber das Gameplay ist sicher cool!
 
ganz okay Wirklich toll sehen die Bilder echt noch nicht aus. Aber vielleicht tut sich da noch was. Vielleicht liegt das auch tatsächlich an der Qualität der Aufnahmen und nicht am Spiel selbst.
Immerhin ist jedes RPG für den GameCube ein potenziell interessantes Spiel :) Hoffentlich wird es ordentlich viele davon geben.
 
Eben Wenn alles andere stimmt ist die Grafik nur nebensächlich, aber so schlecht wird die bei Rune wohl auch nicht werden, nur vielleicht nicht besonders atemberaubend.
 
naja die Screenshots sehen echt toll aus . Hab echt lange nichts mehr davon gehört !
 
hmm... muss man des spiel kennen??? also ehrlich gesagt - ich weiss net ob des jetz peinlich sit oder so- ich hab noch nie was davon gehört....
 
@cubey das spiel erscheint ja auch nicht auf den nes :-)
soll nur spass sein!
 
Hm Man MUß das Spiel nicht kennen, aber man hat auch keinen Grund stolz zu sein, wenn man dies nicht tut. Wie auch immer. *g*
 
:) Ich kenne es. Toll *g*
Aber natürlich muss man nicht alle Games kenne. Es gab ja auch noch nicht so viel von Rune zu sehen/hören.
 
stimmt Allzu bekannt ist Rune ja nun auch noch nicht. Vielleicht wirds ja noch bekannter, wenn man erstmal mehr drüber weiß.
 
WOW Immer wenn ich bilder von den Spiel sehen, dann will ich es jetzt haben. Aber ich glaube die Bilder sind nicht alles.
 
Zurück