Smuggler's Run - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Smuggler's Run - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smuggler's Run - Weitere Screenshots
 
Logos! Ich hätte es an deiner Stelle einfach trotzdem mal probiert mit dem Bild, denn so aufmerksam wie die im Moment gerade sind, hätte es ja vielleicht sogar geklappt, wer weiß. :)
 
stimmt Da könntest du recht haben :)
Im Moment kann man sich echt gut vorstellen, dass sowas glatt übersehen wird. Habe ich gar nicht dran gedacht.
 
könnte Du hättest es probieren können aber wenn es auffliegt ... Es heist ja immerhin KÖNNTE ;)
 
super sache smugglers run auf der ps2 war ja absolut geil...hoffentlich wird das auch so gut... greetz harhuettne
 
*g* So schlimm wäre es wahrscheinlich auch nicht gewesen, wenn ich ein Bild mit Seitenlogo genommen hätte. Das wäre bestimmt einfach nur rausgenommen worden. Ich wäre denke ich nicht gleich erschossen worden oder so :)
 
findsch ne gut ich finde die GBA Version von Smugglers Run nich so besonders...liegt villeicht daran das ich das spiel auch auf der ps2 nich so doll fand..
 
Zurück