Kingdom Hearts - Weitere Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts - Weitere Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts - Weitere Bilder
 
passt das ? passen eigentlich Disney Figuren mit Final Fantasy Charaktere zusammen ??
 
nett disney meets squaresoft, ich bin echt gespannt auf das fertige spiel.
 
:) Als ich das erste mal davon gehört habe dachte ich auch dass diese Mischung sehr seltsam ist. Mickey Maus und Squall? Ulkig :)
Aber je mehr ich davon sehe, desto besser gefällt mir das Spiel. Ich denke, dass Square da wieder ein super Game in Arbeit hat. Ich bin total gespannt.
Sogar Dumbo ist dabei. Das waren noch Zeiten als ich den Film dazu immer gesehen habe *g*
 
komisch! naja sieht schon ein wenig ähm komisch aus! aber ich spiele eh keine rollenspiele...
 
naja sagt ich doch passt irgenwie nicht zusammen aber egal
 
Nintendo Das ist nun mal Nintendo . Die machen das meistens !!!!!!!!!!!!!
 
Zurück