Dänemark gegen CS Cheater mit neuem Programm!

P

Profi2002

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dänemark gegen CS Cheater mit neuem Programm! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dänemark gegen CS Cheater mit neuem Programm!
 
naja auch wenn sich dieses programm durchsetzt, hilfts wenig. auch als punkbuster noch weiterentwickelt wurde, gabs genug cheater. sie benutzten halt punkbusterhacks
 
super ich finde es nervig wenn jemand bei cs cheatet hoffentlich taugt das programm was
 
super nette idee, ich finde dass cheater gnadenlos gebannt werden sollten
 
super hoffentlich können damit endlich diese ganzen cheater unschädlich gemacht werden. die nehmen einem echt den ganzen spilespaß. wegen denen spiele ich schon gar nkicht mehr cs. greetz harhuettne
 
super Find ich geil aber es muss nur funktionieren !! Scheis CS Cheater !!!!
 
find ich gut find ich gut das sich da welche hinsetzen und sich bemühen cheater fern zu halten...aber letztendlich bringt es leider eh nichts...
 
hmm.. im endeffekt bringt es ja doch leider alles nichts...

aber is auch selsbt dran schuld wer cs zockt!!! es gibt 4.5 halflife mods die wesentlich besser als cs sind, nur noch so bekannt und da gibts so gut wie keine cheater, weil die lamers, die cheaten das garnet kennen!
 
Jaaa drauf aber richtig. Ich find das klasse!! Jeder cheater (meiner Meinung nach auch die Buy-skript-User) sollten gleich gebannt werden!! Und bitte nicht wieder so ein sch... wie PB, der nur Alibi ist.

MfG
Pretender of Black-Templar (CS-NICK)
 
Zurück