Xbox Game Project Ego

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Project Ego gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Game Project Ego
 
ich warte noch ích wette das game kommt kurz darauf auch für pc. mit besserer grafik und mehr funktionen. molineux kann es sich nicht leisten ein game nur für eine platform rauszubringen.
 
Es kommt glaub ich für PC Irgendwo hab ich mal was von einer PC Version gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber ich werds mir eh für die Xbox holen :)
 
pc bin mir auch fast sicher das das spiel für den pc rauskommt und die xbox würd ich mir eh nicht holen
 
äh, Leute... ...schaut mal auf das Datum, das bei dem 4Payers-Artikel steht. Tut mir ja leid, aber das Ganze ist uralt. Vom 28.Mai um genau zu sein :)
Project Ego ist doch schon die ganze Zeit bekannt und neue Screenshots und Infos gab es sogar auch noch. Siehe "Links zum Thema".
Als News kann man das hier doch echt nicht bezeichnen.
 
!!! Liest überhaupt jemand was ich schreibe? :)
Sagt doch auch mal was dazu. Ich finde das irgendwie blöd.
 
Oh weia! Also die Leute von Gamezone lassen langsam immer mehr nach. Jetzt merken sie schon nichtmal mehr, dass sie ne News vom Mai freigeschaltet haben. So langsam glaub ich, dass die im Urlaub sind und n paar Affen an ihre Stelle gesetzt haben. *g*
 
LOL Juchhu, endlich hat mich jemand schimpfen gehört :)
Ich weiß auch nicht was hier im Moment so abgeht. Allein schon die vielen Doppelnews sind blöd und jetzt sowas. Ziemlich unaufmerksam würde ich das nennen. Kleine Äffchen *g*
 
also.. also auch wenn das ne schlecht auf dem screenshot aussieht will ich das erst vor meinen augen sehen ob die grafik so is!
 
schade Ach mist da hab ich wohl was verpasst . Naja schimpf bitte nochmal :)
 
Tja Da hättest du wohl früher kommen müssen. Ich finde es aber schon krass, dass so alte News nicht bemerkt werden. Tztztz
 
okay :) Kein Problem: Warum hat das keiner gemerkt???? Ist ja auch gar nicht auffällig. ;) Das Datum steht auch überhaupt nicht deutlich über dem Artikel. Aber nein :) Und eigentlich ist der 28.Mai auch noch nicht lange her. LOL
SEHR aktuelle News *ggg*
 
hmh und ich habe die news gerade nur mit mittelmässig bewertet, sollte demnächst besser erst kommentare lesen!
 
genau :) Solltest du tun. Jedenfalls, wenn so viele da stehen und mit Ausrufezeichen und so. :)
 
Zurück