Demo zu Final Fantasy X ?

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu Final Fantasy X ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu Final Fantasy X ?
 
? Seltsam, diese News ist doppelt. Obwohl das hier später (zwanzig vor eins in der Nacht) abgeliefert wurde, ist die News zuerst aufgetaucht. Und jetzt kommt erst die News, die S-NESsie schon um zehn nach zwöf abgeschickt hat. Eigentlich hätte FBI2k1 aber mit der Suchmaschine herausfinden müssen, dass die News doppelt ist. Blöd :(
 
genau Leute, ihr müsst echt besser aufpassen :)
Gerade weil man bei diesen beiden News sofort schon an der Überschrift erkennt, dass sie den selben Inhalt haben. So ein Fehler ist ziemlich unnötig.
Bei anderen Sachen kann ich das schon besser verstehen, aber hier ist doch alles ganz offensichtlich.
 
komisch... mhh komisch...ich hatte eigentlich extra nochma paar Seiten hier durchgeschaut und keine News davon gefunden....naja sorry!
 
Morpheus!!!! bei Morpheus könnt ich schon lange ein intro von FFX runterladen!!! gebt einfach unter Video Final Fantasy ein und holt euch das zeut
p.s. ist echt genial das Video!!
 
Demo von FF waren nie spielbar (auf jeden fall net für PSX) also wie ich mich erinnern kann waren alle FF dmos nur movis mann erinnert sich an FF7 oder FF8 (platinum Demos)
naja wenn ich denkt das es ein spielbares demo wird, dan währe das ne große leistung :p
 
nö Ne Demo für ein Rollenspiel von solchen Außmassen bringt´s ja gar nicht so richtig.
 
Zurück