Gerüchte um Final Fantasy X Demo

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte um Final Fantasy X Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchte um Final Fantasy X Demo
 
doppelt Aber das ist nicht deine Schuld. Deine News wurde ja offensichtlich vor der anderen eingeliefert. Seltsam.
 
mhhh mhh die wurden wo zugleich mit meiner veröffentlicht...nach 0:00uhr wurde scheinbar nichts mehr veröffentlicht sodass keiner wusste obs die schon gab!
 
hm Du hättest doch eigentlich mit der Suchfunktion rausfinden können, dass die News schon da war und nur noch nicht freigeschaltet, oder? :)
 
nein glaube nicht die suchfunktion zeigt doch soviel ich weiß nur veröffentlichte news an!
 
NEIN ICh hatte schonmal ein Fall da hats auch noch nicht öffentliche news angezeigt !!!
 
kleiner tipp gebt einfach als suchbegriff "a" ein, dann werden alle news (veröffentlicht oder nicht) aufgelistet, die aktuellsten zuerst!
 
Zurück