Max Payne PS2-Screenshots

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne PS2-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne PS2-Screenshots
 
yeah Wieso nicht? ich finde, das game sollte für SNES umgesetzt werden:biggrin:

spass beiseite ich frag mich ob man des game ohne maus auch ordentlich zocken kann?!
 
schade Naja PC find ich trotzdem noch besser . Na gut mit nem Athlon 500 Mhz kanns nicht viel werden :)
 
nicht schlecht hört sich wirklich nicht schlecht an, nur leider ist mein interesse an der PS2 so groß wie eine Filzlaus:)
 
*g* So groß wie eine Filzlaus :) Gute Beschreibung. Bei mir ist es nicht ganz so krass. Aber den GameCube mag ich trotzdem lieber.
 
naja ich kann auf den bildern keine verbesserung zur pc-version erkennen.
ausserdem: max payne ohne maus und tastatur?????
 
Naja So toll find ichs jetzt auch wieder nicht (auf jeden Fall mal schlechter als aufm PC!). Aber mein PS2 Interesse ist auch nicht SO groß, aber ich hätte schon gern eine. Vielleicht "erzonisiere" (cooles Wort, oder?) ich mir ja eine, denn der GAMECUBE ist mir zu wichtig, dass ich ihn mir einfach so zuschicken lassen würde. Den will ich schon persönlich zum Launch kaufen gehen, denn das muß was ganz besonderes sein (dann passts auch zur Konsole). :)
 
ok aber! Alles schön und gut, die PS2 wird es sicher auch anständig umsetzen das game (die entwickler für ps2) die frage is nur inwieweit es geschnitten sein wird...
 
Zurück