Mit XBox ins Internet

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mit XBox ins Internet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mit XBox ins Internet
 
*haha* Echt gute organisation das ganze.ich mein da nusst du doch ganz schön blöd sein wenn du auch noch für die konkurenz werbung machst:)tja das ist Bill Gates
 
muhahaha eigentlich wäre ja gar kein online-multiplayermodus für halo vorgesehen gewesen, so viel ich weiß
 
aber .. ... das man mit halo online tocken kann ist ein paar erfindreichen linuxsprogrammierern zu verdanken ...
 
Wie blöd! Eben Micro$oft! So dumm kann natürlich wieder nur Micro$oft sein, das war ja klar. Nein, das glaub ich einfach nicht. Die überraschen immer wieder im negativen Sinne. Darin sind sie ganz groß! :)
 
häää PC mit Linux um mit der X-Box Online zu zocken ?!?!?!?! LoL sellten so was dummes gehört
 
Wer braucht das schon ... Brauch ich nicht, hab nen Dreamcast und nen DSL PC :) Und Linux hab ich auch nicht. Hehe, ich wette es schaffen nicht mehr als 100 damit über den PC online zu gehen *g*
 
.... Ist doch voll COOL, dass man mit der XBox auch im Internet zocken kann.
 
Zurück