Gamecube schon geknackt!

P

Profi2002

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube schon geknackt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube schon geknackt!
 
doppel hmm... hast eigentlich recht.so was sollte man aber nicht tun.obwohl ich mich eigentlich über jede gebrannte CD von meiner ehemaligen kurz vorhanden PS gefreut hab.Vielleicht weil ich diese konsole gehasst habe?:)
 
Erm "Ich hatte gehofft das es diesesmal nicht dazu kommt..."
Alles was du lesen kannst, kannst du auch reproduzieren.
Deshalb wird es auch z.B. nie einen Audio CD Schutz geben oder einen 100% Schutz für DVDs und Spiele(PC und Konsole). Es muß hinterher für jedes Handelsübliche CD-ROM/DVD-ROM bzw die Konsolen Lesbar sein, was bedeutet dass diese Daten auch von anderen Geräten ausgelesen und dann auch reproduziert werden können.
 
wie das? ich dachte der gamecube hat viel kleinere spezial discs. wie liest der dann den rohling? oder versteh ich da grad was grundlegend falsch?
 
Hab ich auch gehört... dass der GameCube kleinere, spezielle Discs hat, die man eigentlich nicht kopieren können soll. Die sahen mehr nach Minidisc aus, irgendwie.
 
Der Saturn hats gezeigt! Warum ist der Sega Saturn gescheitert? Weil man nur sauschwer eine Kopie herstellen konnte, und es nur ein paar gab die es (vielleicht) konnten ... es geht also ...
 
Saturn? "Warum ist der Sega Saturn gescheitert? Weil man nur sauschwer eine Kopie herstellen konnte, und es nur ein paar gab die es (vielleicht) konnten ... es geht also ..."
Nicht wirklich. Saturn Kopien waren sogar noch leichter als PSX. Der Saturn hatte einfach keine Guten Spiele und schlechte PR!
Außerdem gibt es auch shon lange Saturn Emus!
 
hm. Was soll ich dazu sagen? Da ich Verpackungsfetischist bin, wird es wohl kaum dazu kommen, dass ich mir viele Spiele brenne. Ich bin ja auch kein Verbrecher! ;)
Ob das jetzt eher einen GCN-Aufschwung oder eine Nintendo-Finanzkrise bedeutet weiß ich auch nicht, aber so richtig Pleite kann Nintendo genauso wie Sony und Microsoft einfach nich, gehen, weil die alle noch woanders ihre Kohle verdienen (GBA, HiFi-Anlagen, WindowsXP)...
Was laber ich hier eigentlich? Ist doch jetzt völlig uninteressant!
mfg
fabomat
 
naja Es werden früher oder später alles geknackt. Oder kennt ihr eine Konsole die noch nicht geknackt wurde ???
 
hm2. *bg*
Nun ja. Spiele für´s N64, Super Nintendo usw. zu brennen ist nicht so ganz einfach. Kommt darauf an, was genau du mit knacken meinst. N64-Spiele kann ma jedenfalls höchstens auf Emulatoren aus dem WWW spielen. Kopieren geht da nicht... :)
 
man Wenn man will kann man alles knacken. Bei der PS2 hat es auch nicht lange gedauert. Das ist doch immer das gleiche.
 
Zurück