PS2/XBOX: Welche DVDs sind inkompatibel

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2/XBOX: Welche DVDs sind inkompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2/XBOX: Welche DVDs sind inkompatibel
 
Mal sehen was die Xbox bringen wird ... Ich habe (noch) keine Playstation2, und will mir die Xbox zulegen. Eigentlich sollte die Xbox ja alle DVD´s abspielen, aber das wollen wir erstmal sehen :) Ich habe eh einen DVD-Player, und brauche das eigentlich garnicht.
 
stimmt Ich hab auch einen DVD Player und brauch das zwar auch nicht aber trotzdem mal sehen . Bin schon gespannt drauf !
 
hm Schade, dass der GameCube von Panasonic nicht zu uns kommt.
Dann könnte man damit auch DVDs abspielen. Aber eigentlich ist mir das auch nicht sooo wichtig. Die Spiele sind das was zählt.
 
DVD-Player nicht so wichtig! Mir kommt es vielmehr auf die guten Spiele an und die bietet der GAMECUBE zu genüge. Außerdem ist er schön billig! :)
 
super netter service! ich hatte allerdings mit meiner ps 2 noch keine probs mit dvds.
 
gut? der sinn einer solchen aktion, stelltt sich erst in eimen jahr heraus wenn man sieht ob sich fortgeführt wird.
 
Wirklich interessant diese Liste. Eigentlich dachte ich, dass alle DVDs mit den Konsolen zurechtkommen, schade, dass es nicht so ist.
 
Hm? Hatte einer mit seiner PS2 denn schonmal Probleme beim DVD Abspielen? Würde mich mal interessieren.
 
Ha! Tja..soviel zum Thema PS2 als vollwertiger DVD-Player-Ersatz...eine Konsole ist halt doch nur ein billiger Ersatz für nen richtigen DVD-Player. greetz harhuettne
 
hm Ich dachte eigentlich auch immer, dass mit der Playstation 2 alle DVDs abgespielt werden können. Ist ja interessant.
 
Probleme mit PS2 Jepp, bei mir z.B. lief die Deluxe Widescreen Edition von "Das 5. Element" absolut garnicht auf der PS2. Hätt ich die Liste vorher gekannt, hätte ich mir die DVD sicherlich nicht gekauft. Die DVd steht aber komischerweise nicht auf der Liste, sowas müsste es auch für deutsche DVD`s geben!
 
Haha! Da mich weder die X-Box und schon gar nicht die Ps2 interessiert fang ich mit dem Teil von Liste nur wenig an!
 
was solls eigentlich habe ich keine ps2 um dvd´s zu gucken sondern zum spielen der dvd player is ledigleich ein feature ! Und wenn da ne dvd ne geht (kam bei mir noch ne vor) würd ich sagen is es ne dragisch!
 
Ach wo? Man kann mit den supertollen Konsolen die man zwingend mit DVD-Film-Abspiel-Möglichkeit kaufen muss also nicht mal alle, bzw. gar keine DVDs abspielen?!? *lol*
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann aber wirklich LOL!
:):):)
 
frage angeblich soll die star vwars episode 1 auf der ps 2 mucken machen. hat die mal jemand getestet? würde mich interessieren, die wollte ich mir auch holen...
 
@Theo: Also bei mir lief das Teil problemlos, zumindest die Bonus-DVD, den Film selbst hab ich bisher noch nicht auf der PS2 geschaut, sollte dann aber eigentlich auch laufen.
 
:) FBI hat echt recht man hat die PS2 um zu spielen und nicht um DVD´s anzuschauen. Aber wenn mal eine nicht geht dann hab ich meinen DVD Player :P
 
so isses Genau, immerhin ist das Ganze immer noch eine Spielkonsole, und die meisten DVD´s laufen ja problemlos, und falls eben mal was nicht laufen sollte, kann man sich den Film immer noch am PC anschauen.
 
haha... denkt mal an die ganzen armen Japaner, die sich die PS2 nur gekauft haben um DVDs zu gucken und jetzt merken das einiger gar nicht funktionieren...
 
Zurück