Neue Soul Calibur 2-Shots

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Soul Calibur 2-Shots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Soul Calibur 2-Shots
 
Ist alt! Genau das hab ich vorhin auf gamigo auch gesehen, aber dann doch nicht gepostet, denn die Bilder sind schon alt. Das hat Ceilan bereits am 22. gebracht. Komisch dass die News dann überhaupt freigeschaltet wurde. Naja.
 
genau Das stimmt. Das sind haargenau die selben Bilder. Blöd.
Schon wieder eine Doppelnews.
Nervig. Besser aufpassen Gamezone-Team :)
 
:) Die Bilder hab ich auch schon irgendwo gesehen . Aber egal !!
 
Wie oft noch? Ich finde es schon langsam etwas nervend, dass so häufig Doppelnews durchsickern. Die sollten wirklich mal besser aufpassen!
 
hmh bei gamezone sitzen auch nur menschen. da hilft nur miese bewertung.
 
Tja, mir ist das ja selbst schon passiert, dass mit der dopelten Newseinlieferung. Ich finde es oft auch schwer, zu wissen ob eine News alt oder neu ist. Wenn Gamigo am 23. 11 darüber berichtet, dass Betatester für ein Online-Spiel gesucht werden, weiß ja kaum einer, dass gamez.de schon vor einem Monat darüber berichtet hat. Man sollte natürlich trotzdem versuchen ( noch ) besser aufzupassen.
 
Trotzdem Man kann doch gucken ob die News die man einliefern will in den letzten Tagen gepostet wurde (oft stehts bei der Suchmaschine stehts ja oft garnicht drin). Dann kämen nicht soviele Doppelnews vor.
 
hm Das mit den doppelten News regt mich ab und zu schon echt auf. Die meisten Sachen wären wirklich vermeidbar. Man muss nur richtig hinsehen.
Ich habe eigentlich die ganze Zeit keine Punkte wegen doppelten Einlieferungen abgezogen bekommen. Ich gebe beim Suchen meistens einfach nur ein Wort aus dem Titel ein und schon funktioniert das einwandfrei. Wenn man das mit mehreren Begriffen und dem + macht, funktioniert es oft einfach nicht.
 
??? Die Pics kenn ich doch schon seit wochen? Warum darf der das nochmal posten und sich damit Punkte holen?
 
Und doch muss man sagen, dass die Screens einsame spitze sind und ich mir das Game gleich mit dem GameCube holen werde!
 
stimmt Die Bilder sehen echt immer wieder klasse aus. Aber ich will mir trotzdem beim Start des GameCubes erstmal Super Smash Bros. Melee holen. Und außerdem will ich gerne mal wissen, was es dann sonst noch so gibt. Bestimmt gibt es bei uns ganz schön viele coole Launchtitel :)
 
Jaja Muss man die Bilder eigendlich selbermachen? Darf man die nicht irgendwo anders herholen? MastaPhil
 
Host du Gros*gg* Hey fille bist du des.von XenoGlossy langsam amol gnug ghabt.na jo jedenfalls kannst du dir die Pics von überalls herholen solang sie zum thema passen und kein copyright drauf ist, aber das merkst dann schon:)
 
-no comment- klar ok sind schon etwas angestaubt die bilder...aber is dochwohl nun wirlich ne schlimm oder ?
 
naja sieht, gut aus, aber beinhaltet "es soll für alle aktuellen Konsolen umgesetzt werden", dass es auch noch für die dreamcast kommt?
 
*bg* Wenn´s die gleiche News schon mal gab, dann ist es doch eigentlich überflüssig jetzt nochmal einen Kommentar zu den Pics abzugeben oder? :)
 
hmm hast ja recht ! Nur wenn man noch ein paar Punkte machen will !!!! :)
 
Zurück