Divine Divinity - Tester gesucht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Divine Divinity - Tester gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divine Divinity - Tester gesucht
 
ooooch ich bin natürlich einer von denen die nicht in KA oder umgebung wohnen...naja wat solls...

son job wäre natürlich ein traum...
 
genau Wirklich schade, dass man dort wohnen muss. Nach sowas lecken sich nicht gerade wenige Spieler die Finger :)
 
schade Man wieso wohn ich nicht in Karlsruhe :( gemein. Naja was kann man da machen.
 
lmg? wieviel hat diese game jetzt eigentlich mit dem vor ca. einem jahr gecanceltem LMG (the lady the mage and the knight) zu tun. und hat divine divinity (blöder name) eigentlich auch eine DSA-lizenz?
 
@Wedge: häh? ich dachte LMK das damals gecancelt wurde stand für Legenden der Magierkriege. Eigentlich schade, dass das nie erschienen ist.
 
Zurück