Bomberman Kart - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bomberman Kart - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bomberman Kart - Neue Screenshots
 
Naja! Ich finde solche Spiele die versuchen an Mario Kart ranzukommen meistens ein wenig lächerlich, denn das schafft eh niemand. Oft sind die Spiele so einfallslos, dass es statt Bananen einfach Öl-Flecken, und statt Panzer Raketen gibt. Da ist mir "das Original" doch noch um einiges lieber.
 
stimmt Mario Kart bleibt der König der Funracer (vor allem die SNES-Version).
Aber wer nur die Playstation 2 hat, kann das nunmal nicht spielen. Da ist Bomberman Kart doch ein recht netter Ersatz.
 
lustig Das find ich ja lustig . Wenn es so wird wie Super Mario Kart dann kann es sich sehen lassen .
 
*g* abs das nicht mal nur für den N64 oder täusche ich mich da:)egal, sieht wirklich ziemlich witzig aus.
 
MK4ever Nur wegen Mario Kart hatte ich mir nen GBA und nen SNES gekauft. Und bis jetzt gibts keinen besseren Multiplayer-Fun-Racer. Ich glaube nicht das es dieses Spiel schafft den König der Fun-Racer zu übertrumpfen ...
 
MK = cool Mario Kart Super Circuit ist echt auch ein geniales Game geworden. Ich hätte den GBA zwar auch so gekauft, aber bis jetzt ist das das überzeugendste Spiel dafür. Höchstens Rayman Advance ist annähernd so gut. Aber bald gibt es endlich schöne Rollenspiele. Die sind mir ja eigentlich noch lieber. Trotzdem ist Mario Kart immer wieder cool.
 
cool .. das game könnte was werden .. jdeoch find ich die grafik nicht berauschend....
 
Zurück