X-Box mit unterschieldlichen Hardwareteilen: Skandal?

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box mit unterschieldlichen Hardwareteilen: Skandal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box mit unterschieldlichen Hardwareteilen: Skandal?
 
Ein Skandal Sowas ist echt eine Unverschämtheit. Ich hatte ja sowieso nie ernsthaft vor, mir die X-Box zuzulegen, aber jetzt bin ich mir sicher, daß ich mir NIE eine kaufen werde. Die denken wohl, sie könnten sich alles erlauben... greetz harhuettne
 
Also jetzt spinnen die komplett! Jetzt bestätigt sich mein Hass auf die xb0x endgültig. Was erlauben die sich denn? Man sollte sie irgendwie verklagen oder sonstwas. So eine Sauerei! Buhh! :(
 
Heftig.. was sich Microsoft da leistet. Ich dachte echt nicht daran, dass so etwas gemacht werden kann, ich finde es einfach unfair wenn alle den gleichen Preis zahlen, manche aber eine bessere Ausstattung haben.
 
*lach* Naja, irgendeinen Haken musste die XBox ja wohl haben, oder hat hier schonmal jemand etwas wirklich gutes aus dem Hause Microsoft gesehen?
 
:( Das ist ja echt unverschämt von Microsoft. Typischer Fall von große Klappe und nichts dahinter :)
Die denken wohl, sie könnten sich alles erlauben.
 
die sind doch doof lol auf die schlechtesten teile...aber a) will ich für mein geld kein schwachsinn haben wo andere was besseres haben b) sollen die das den entwicklern ma sagen da is es ja dann so das bei dem einen das game besser läuft als bei dem anderen ! ! ! Der eine kann immerhin 2gb mehr speichern als der andere...also das sind fakten die einen davon abhalten eine x-box zu kaufen!
 
Zurück