Charts: Hard- und Softwareverkaufszahlen aus Japan!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: Hard- und Softwareverkaufszahlen aus Japan! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts: Hard- und Softwareverkaufszahlen aus Japan!
 
Europa? Eins verwirrt mich aber noch. Wann wird endlich genaueres zum Europa-Launch bekannt? Er ist bereits in Japan und USA zu haben, aber wir wissen nochnichtmal den genauen Termin und den Preis. Wie lange müssen wir denn noch warten? :(
 
PS2 Top Also bei diesen Verkaufszahlen kann man eines gewiss sagen die Konkurenz aus dem Hause Nintendo und Microsoft wird es schwer haben!
 
In Japan schon! Die Playstation 2 ist in Japan eben sehr beliebt, denn die gibts da ja auch schon ne ganze Weile. Klar, dass die Fans da nicht vom einen Tag auf den anderen zur "Konkurrenz" überspringen. Aber in den USA ist der GAMECUBE dafür extrem beliebt. *freu*
 
Spitze Die PS2 ist mal wie erwartet Platz 1 aber der GBA ist auch gar nicht mal so schlecht ! GBA macht PS2 konkurenz :)
 
@ FBI Von wegen Nintendo wird es schwer haben , pass nur auf dass der GBA nicht vor die PS2 komme :P
 
GBA! Der GBA war bis jetzt IMMER vor der PS2! Das ist das erste Mal, dass die PS2 wieder knapp an der Spitze steht. Aber insgesamt liegt der GBA dennoch vorne! :)
 
GBA VS. PS2, das ist doch kein vergleich. Ich selbst habe einen GBA, und eine PS2. Für den GBA kaufe ich im Schnitt 2 Spiele pro Jahr, und zwar dann wenn ich in den Urlaub fahr. Während ich auf der PS2 1Spiel pro Monat kaufe.
 
*gähn* Verkaufszahlen JUHU!
Sehr interessant!
Wer interessiert sich eigendlich für sonen scheiß?
 
Was soll das denn schon wieder??????? Guckt euch mal die Wertungen an! Was soll denn da wieder zweimal "sehr schlecht" und einmal "schlecht"? Die Begründung "ist zu kurz" dürfte wohl ein wenig LÄCHERLICH sein! Und "veraltet" ist das auch nicht! Ich HASSE unfaire Bewertungen also LAßT DAS SEIN!!!
 
Pff Wer so einen Müll postet hat eigendlich -300 Punkte verdient!
Und hör auf dich so aufzuspielen!
Man MUß eine der vorgegebenen Begründungen auswählen und wenn da kein passender Grund dabei ist nimmt man halt eine andere Begründung!
Hab ich alles bereits vor Tagen in einem anderen Kommentar gesagt.
Also: Klappe zu und in Zukunft keinen derartigen Müll mehr posten!
 
naja So schlimm sind solche News auch nicht. Es gibt manchmal einfach zu viele davon auf einmal und man kann mit den ganzen Zahlen dann sowieso nicht anfangen. Aber ab und zu ist ein Vergleich doch mal ganz okay. Und wie man sieht lässt sich darüber auch gut diskutieren (GBA vs Playstation 2, GameCube vs PSX 2 usw.)
 
Toll ICH hab solche Zahlennews fast noch nie geschrieben und außerdem finde ich das sehr wohl interessant! Wenn andere sowas schreiben dann gebe ich auch nicht gleich "sehr schlecht"!!! Außerdem kann man ne News ja nicht gleich schlecht machen, weil einem der Inhalt nicht passt. Wenn die News eigentlich gut geschrieben ist (und das ist diese!) dann kann man sie doch nicht mit schlecht bewerten, weil einem das Thema nicht passt. Genau deshalb gibt es die Begründung auch nicht! Sonst müßte ich ja auch alles was mit Xb0x zu tun hat mit "sehr schlecht" bewerten, aber ich bin da nicht so beschränkt, wie andere! grrr!
 
lol Noch mehr so Blödsinnige Kommentare bitte! Die sind so lustig!
"außerdem finde ich das sehr wohl interessant! "
lololol
 
Ok Ich finde unsinnige Kommentare auch cool *g*. Ich schlage vor wir begraben unseren "Streit" und schreiben witziges Zeug. Ist doch cool. :)
 
:) Ich finde auch, dass man News nicht rein danach bewerten sollte ob einem das Thema gefällt. Ich interessiere mich z.B. eher wenig für Egoshooter und trotzdem kann ich eine News dazu gut bewerten, wenn sie ordentlich geschrieben ist.
P.S. Blödsinnige Kommentare sind toll :)
 
Hui Ich finde die Kommentarüberschriften immer so cool, denn die sind sowas von unwichtig. Ist das unsinnig genug? *lol*
 
sony dominiert naja wenn man bedenkt dass der gamcube wesentlich neuer ist las die ps2, find ich die zahlen extrem schlecht.
 
hm. Blubb sozusagen! Ja. War interessant zu lesen. Erst zuversicht, dann ärger und gemägga und am Ende totaler Blödsinn! Stark! *fg*
Blubb.
 
Zurück