The Flame of Recca - Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Flame of Recca - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Flame of Recca - Erste Screenshots
 
:) Hey cool, gleich die erste Bewertung sehr gut wegen "gut zusammengefasst".
:) Es ist aber auch verdammt schwer etwas zusammen zu fassen, wenn fast nichts dasteht.
Also praktisch: gut interpretiert *g*
 
O Hast du gut gemacht *g*. Das finde ich aber immer so blöd, wenn nicht viel dasteht und andere dann nur genau das schreiben was dasteht. Man kann das doch nett ausbauen, so wie du. Mach ich auch immer so. :)
 
genau So macht man das :)
Alles eine Frage der Fantasie.
Und ein bißchen genauer hinsehen, z.B. bei den Screenshots ist immer gut.
Manche Leute scheinen das echt nicht zu tun und brauchen sich dann auch nicht über schleche Bewertungen wundern.
 
Kann ich garnicht verstehen! Ich kann das garnicht verstehen, wie man einen mickrigen, einzelnen Satz als eigene Meinung dastehen lassen kann oder erst garkeine schreibt. Denen macht das wohl garnix aus. Scheißegal, dann ist es jetzt halt kurz und egal ob es alle schlecht bewerten.
So würde ich NIE denken. Wie kann man nur so gleichgültig sein. Ich hab das Theo und anderen schon 1000mal gesagt, aber das ist denen doch grad egal. Sowas regt mich auf. Denen geht es wohl absolut nur um die Punkte (gut die reizen schon, aber trotzdem). Ich glaube du kannst mich verstehen, denn von dir ist man ja auch immer nur Spitzennews gewohnt. Das freut mich immer, denn deine News bewerte ich mit richtiger Freude. Du tust wenigstens noch was für die Punkte und deshalb hast du auch meistens (eigentlich immer) die Wertung gut - sehr gut verdient. So, jetzt aber genug des Lobes. :)
 
super Find ich geil das der GBA so geile Fight Spiele hat ! Die Grafik sieht mal wieder spitze aus !
 
Sehr viele! So langsam könnte es aber auch mal wieder reichen mit den Kampfspielen, denn es gibt ja nun bald mehr als genug. Da sollte man lieber mal sehen was noch nicht so häufig vertreten ist und da Nachschub produzieren.
 
:) @ Cubey Danke für das Lob.
Ich gebe mir meistens aber auch wirklich sehr viel Mühe. Und wenn ich bei anderen merke, dass sie genau das anscheinend nicht tun, ärgert mich das auch immer ziemlich. Vor allem die eigene Meinung ist manchmal echt ein Witz (wenn überhaupt eine dasteht).
Ich habe das auch schon öfter in Kommentaren geschrieben (z.B. bei Theos News) aber meistens interessiert das sowieso niemanden.
 
noch was Zu den vielen Kampfspielen: Ich finde auch das es fürs erste reicht. In dem Bereich gibt es dann erstmal genug Auswahl. Aber auch sonst gibt es bald sicherlich für jeden das richtige Spiel. Immerhin sind einige coole RPGs angekündigt und sogar Strategiespiele (Mech Platoon, Wizards) kommen bald.
Und Jump&Runs und Puzzlegames gibt es ja sowieso immer in Mengen.
Ich finde, dass da noch sehr interesssante GBA-Zeiten auf uns zukommen :)
 
Aber echt! Ich freu mich ganz besonders auf die RPGs wie z.B. Golden Sun. Aber nochmal was anderes.
Guck mal meine News "Hard- und Softwareverkäufe aus Japan" an. Da gehts schon wieder los mit den unfairen Wertungen. Die News ist doch wirklich lang und aktuell, aber solche Deppen geben mir wieder 2mal "sehr schlecht" und einmal "schlecht" mit der Begründung "ist zu kurz" und "News veraltet". Ich hab mir echt Mühe gegeben und extra ausführlich darüber berichtet und dann wieder sowas :(:(:(
Dabei geben die Leute nur schlechte Wertungen weil sie die News nicht interessiert (sowie DaeEgzzrzfztft...). Ich HASSE sowas. Da könnte ich mich ewig drüber aufregen!
 
stimmt Da hast du recht. Ich habe dazu auch gerade was geschrieben. DaEezT kann manchmal echt blöd sein :)
 
noch was Zu Golden Sun: Ich glaube das Spiel ist wirklich genial. Und nicht nur dieses Game ist sehr vielversprechend. Auch Magical Vacation und die anderen RPGs sind bestimmt klasse :)
Ich weiß nicht, ob ich mir die US-Version von Golden Sun kaufen soll. Ist so teuer. Vielleicht warte ich noch.
 
Lieber Warten Ich warte auch lieber auf die deutsche Version, auch wenns extrem schwer fällt. Dann kann man dafür alles in vollen Zügen genießen. Nur zu dumm, dass die besten Spiele immer am längsten auf sich warten lassen (siehe SSBM). Aber irgendwann ist es dann endlich soweit. :)
 
hm Naja, in vollen Zügen geniessen könnte ich durchaus auch die US-Version :)
Ob englisch oder deutsch ist mir z.B. egal. Eigentlich finde ich englisch sogar besser. Nur der Preis stört mich.
Zu SSBM: Im Forum gibt es einen Thread dazu. Schreib da endlich mal auch was rein ;)
 
Zurück