Squaresoft im Minus

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Squaresoft im Minus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Squaresoft im Minus
 
Schade... für Squaresoft. Ich habe den Film, wie so viele, nicht gesehen. Ich fand jedoch die Ausschnitte die ich gesehen habe recht beeindruckend.
 
Schade... für dich!!!Frage mich ehrlich, wie man überhaupt in der Lage sein kann so eine News zu verfassen.....Hallo, du kannst auch deine eigene Meinung dazu posten, wäre in diesem Fall nicht ganz verkehrt.
 
Kaben es verdient! Nach dem Verbrechen (genannt FF8) haben sie nix anderes verdient!
Und der Film is auch Müll :E
 
:( Was ist denn das eigentlich für eine News ?? Aber die Werbeausschnitte des Filmes sahen nicht schlecht aus !
 
HI @ ALL Fast geschafft: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf
 
Tut doch keinem weh Oder? außerdem war das gar nicht so ein großer aufwand.war eigentlich nur dafür gedacht das bei jeder News nur eine steht und nicht das jeder alle lesen muss. das kann dann schon ein bischen lästig werden.
 
hm Okay wolfpack666, ich glaube für heute solltest du lieber aufhören. Bevor dir noch jemand an die Gurgel geht :)
 
Warum hat News so ne schlechte Bewertung ? Passt vielleicht nich ganz zum Thema aber ich kapier nich wieso die News so schlecht bewertet wurde ?!?!?!?! Irgendwie kotzt mich sowas immer an...
 
Film Es tut mir schon etwas leid, dass der Film nicht so erfolgreich war. Ich wollte da eigentlich unbedingt rein, dann ging keiner mit und ich hab´s gelassen. Und offenbar war ich da nicht die einzige. Obwohl bei uns die Besucherzahlen gar nicht sooo schlecht waren (im Vergleich zu anderen Ländern).
 
ach so Was ich noch sagen wollte: Ich weiß auch nicht warum die News insgesamt so schlecht wegkommt. Ist vielleicht etwas kurz, aber mehr gibt es wohl zu dem Thema auch nicht zu sagen.
 
wirklich schade... ich hab den film auch nicht gesehen, obwohl ich wirklich rein wollte. kam nicht dazu dabei waren die ausschnitte genial anzusehen. aber vielleicht macht square noch ein wenig geld mit dem videothek release--> ausleihen werden nämlich die meisten. nebenbei weiss ich nicht was man gegen FF8 haben kann. ich fand es sehr gut.
 
stimmt Ich weiß auch nicht was man gegen Final Fantasy 8 haben kann. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
Es gibt glaube ich kaum ein PC-Spiel (habe keine Playstation= deshalb das Spiel nur für den Computer), das ich länger gespielt habe.
 
Zurück