Comic zu Neocron

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Comic zu Neocron gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Comic zu Neocron
 
Nicht schlecht*mööööööö* ok, wenns interessiert kann sich das mal anschaun.ehrlich gesagt habe ich nicht unbedingt das verlangen mir die Comics von diesem spiel reinzuziehen.
 
Unbedingt Reinschaun!!!! Und wieder einmal ich:)schon langsam wirds langweilig.Ich hoffe ihr tut mir wenigstenes den Gefallen und lest das ganze hier überhaupt: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf
 
toll Geil das dafür auch noch ein Comic rauskomme sensationell !
 
.... Das Spiel ist von der Grafik, die ich von den Screenshots die ich gesehen hab bestimmt ein gutes Game. Wie ist dann erst das Comic?
 
Zurück