Neue Screenshots zu Resident Evil

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Resident Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Resident Evil
 
Neu? Nicht ganz! Wenn das bei dir neu ist, was ist dann alt? Die gibts schon paar Tage. Außerdem versteh ich nicht, was du damit meinst:
"Wieder mal sieht man, dass sich eine GameCube Fassung von einer Playstation 2 Version grafisch nicht groß unterscheidet"
Was hat das mit RE1 zu tun? Für PS2 gabs doch nur RE:CV aber nicht RE1 und bei RE:CV war die Grafik ja viel schlechter als beim GCN, also ist dein Satz irgendwie komisch. Wie meinst du das denn?
 
Hi Cubey! Naja, also in der Original News stand, dass sich die RE Version der PS2 nicht groß von der GameCube Version unterscheide. In dem Fall habe ich das also übernommen, obwohl ich weder die PS2 noch die GameCube Version kenne ( ist ja klar.. ). Der Screenshot ist, soweit ich weiß, auch ein alter. Ich habe ihn nur genommen, da auf die detaillierten Schusswaffen und deren Effekte hingewiesen wurde, die in diesem Screenshot deutlich erkennbar sind.
 
*mööööööööö* Also wenn das mit der Grafik in dem Spielbericht stand, solltest du das eigentlich nicht als eigene Meinung posten und vielleicht solltest du dich bei solchen Sachen auch mal um mehr hintergrund Infos kümmern.
 
Im Grunde schon.. aber wenn ich jetzt nur noch News verfasse, von denen ich genau weiß wie es ist, komme ich auf ziemlich wenige News die ich noch einliefern kann . In diesem Fall habe ich mich auf die Original News verlassen, was wohl ein Fehler war. Entschuldigung, falls das ganze falsch rüber kam.
 
Cram, warum? Warum nimmst du denn eine Meldung einer Seite als eigene Meinung, wenn diese noch dazu falsch ist? Also ein bisschen sorgfälltiger könnte man das schon machen. Außerdem sind ALLE Bilder bei deiner Quelle alt und die News ist auch noch zu kurz. Mensch, das muß besser werden. Schäm dich was. *g*
 
Hey,.. tschuldigung, aber woher sollte ich den wissen das die Behauptung in der News falsch ist? Ich fasse doch nur deren Inhalt zusammen. Außerdem steht bei denen auch, dass sie neue Screenshost haben. Sollte ich eurer Meinung nach erst deren 52 Screenshots mit denen von 100 anderen Newsseiten vergleichen bevor ich poste?Verklagt doch lieber www.4players.de! :)
 
Achja... dafür das die News zu kurz ist, dafür bin ich natürlich verantwortlich. Bei dem Punkt gebe ich euch also Recht *g*
 
hm Das ist wieder eine der News, die ich im Original lese, aber dann doch nicht hier abgebe. Eben gerade aus dem Grund, dass die Bilder schon bekannt sind usw.
Und dann wundere (ärgere :)) ich mich jedesmal, dass ein paar Stunden später jemand anders die News geschrieben hat. Die Punkte hätte ich dann auch haben können. Aber Punkte sind ja nicht alles :)
 
nicht schlecht Die Screenshotes sehen echt nicht schlecht aus !
 
Hey Macht den armen doch nicht so fertig:)
Nägstes mal dafür ein bischen besser aufpassen und das mit den verglichen mit 100 anderen seiten ist natürlich schwachsinn:)
Ach ja @ Ceilan, das mit den Punkten möcht ich überhört haben*g*
 
Schaut ins Kommentar rein!!! Jetzt hät ich doch fast vergessen meinen Aufruf zu posten: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf
 
nich schlecht mhh schaut schon schick aus ... aber auch wenn es ein paar solcher games für den cube gibt wird es übermäßig Pokemon / Digimon zeug geben...
 
:) Ich fände das gut :)
Na ja, ganz so ist es auch nicht. Es muss auch erwachsenere Spiele geben. Und davon werden wohl einige erscheinen. Man muss nur mal genau nachdenken, dann fällt einem was ein.
Aber Pokemon will ich trotzdem haben :D
 
Toll Ich hätte auch oft die Möglichkeit irgendnen Scheiss zu posten, aber ich machs auch nicht. Wenn ich nicht genau (oder wenigstens ziemlich genau) weiß um was es geht, dann kann ich halt auch keine News posten, so einfach ist das!
 
Digimon = Playstation Digimon hat es noch für kein einziges Nintendosystem gegeben. Das gibts nur auf der Playstation. Da finde ich ja Pokémon noch besser. Digimon ist ja nur einer der vielen billigen Abklatsche! Echt sehr einfallsreich. :(
 
nicht ganz Die ursprünglichen Digivices gab es offensichtlich schon vor der Geburt der Pokemon. Digivices = Das sind so Tamagotchi-Teile (das Tamagotchi ist ja auch von Bandai).
Also, gab es Digimon schon vorher. Nur durch den Pokemon-Boom sind die Digimon natürlich viel interessanter geworden und wurden dann auch bei uns bekannter.
 
Klar 1.FBI nimm nicht meine Überschrift :)
2. stimmt schon das Nintendo bekannt für solche Trickfilm-Spiele ist aber es gab auch schon fürs N64 gute Games und da denk ich mir mal das es beim Gamecube auch so wird
 
Doch nur ne billige Kopie! Das mit den Digivices weiß ich auch, aber das waren ja nur Tamagotchis. Die hatten keine Zeichentrickserie, Elementklassen, Videospiele, Kinofilme, kartenspiele oder sonst was. Das alles hat ja mit Pokémon angefangen, denn Digimon entstanden eigentlich nur, weil Pokémon so erfolgreich war. Also schon ne billige Kopie. Die Tamagotchis waren ja wieder was anderes.
 
okay Das mit dem Nachmachen bei der Vermarktung mit Zeichentrickserie, Kartenspiel usw. ist schon wahr.
Ohne Pokemon würde es sowas von Digimon wahrscheinlich echt nicht geben. Stimmt schon.
Ich wollte ja nur sagen, dass die kämpfenden Monster selbst schon vorher da waren.
 
Zurück