Screenshots zu Ultima 1 Reborn

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Screenshots zu Ultima 1 Reborn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Screenshots zu Ultima 1 Reborn
 
So lala sieht ganz nett aus das ganze(hab mir mal in meiner posterei einen kleinen Ausflug zu den shots gegönnt:)
 
Unbedingt dieses Kommentar lesen!!! Noch mal die aufforderung: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf
 
okay Die Screenshots sehen etwas besser aus als die von gamigo. Obwohl es zum Teil dich gleichen sind. So richtig genial sind sie aber trotzdem nicht. Aber es handelt sich sicherlch sowieso um ein Spiel bei dem die Technik eher zweitrangig ist.
 
naja Ich kenne zwar Ultima nicht aber ich kann mir schon vorstellen das es mit ner guten Grafik nicht schlecht sein wird !
 
rechtlich? sind jetzt eigentlich die fragen bezüglich urheberrechte geklärt? der "erfinder" richard garriot hätte ja grundsätzlich nichts dagegen, aber electronic arts, bei denen die rechte liegen haben bedenken geäussert. wär echt schade um das projekt
 
Zurück