GameCube Screenshots zu Tarzan Freeride

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube Screenshots zu Tarzan Freeride gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube Screenshots zu Tarzan Freeride
 
hm Das mit den ersten Screenshots stimmt da auch nicht so ganz.
Irgendwo anders gab es auch schon welche von der GC-Version. Das waren möglicherweise sogar zum Teil die selben. Da hatte ich nämlich auch mal eine News zu geschrieben. Ich weiß nicht wieso die unten nicht auftaucht. Aber naja, trotzdem recht nette Screenshots.
 
jetzt weiß ich warum... ...meine News nicht hier auftaucht. Da war das Spiel nämlich unter dem Namen Tarzan: Untamed erschienen.
Ist aber das selbe Game. Und dort gab es schon Bilder aus der GC-Version.
P.S.: Warum sollte ein GameCube-Spiel schlechter aussehen als eins für die PS2? Also, ich würde bei sowas immer vom Gegenteil ausgehen.
 
GCN-Versionen sehen zu 90% immer besser aus als die der PS2! Du hast da was verwechselt. Du hast wohl versehentlich geschrieben, dass du gedacht hättest, dass die GCN-Version nicht so gut aussieht wie die der PS2. Kann ja aber kaum sein, denn der GCN ist ja auf einem viel höheren technischen Niveau und das sieht man auch! Die PS2 ist grafisch klar unterlegen.
 
genau Genauso sehe ich das auch. Habe ich ja vorhin schon gesagt. Wie sollen die PSX2-Spiele den schöner sein als die Versionen für den Cube? Das wäre doch echt unlogisch.
 
GCN Rulezzzz Natürlich sehen GCN Versionen fast immer besser aus, was dachtet ihr den:)darüber kann man doch fast gar nicht mehr streiten.und objektiv gesehen bringts die PS2 lange nicht auf die Leistung die der GCN bringt, aber das Thema hatten wir schon öfters denke ich:)
 
WICHTIG!!! Aufruf #8 Nein und ich bin nicht verrückt, hat sich doch sicher schon jemand gefragt der hier meine mühsame Werbe Kampagne durchführe also bitte tut mir den gefallen und lest euch das durch: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf
 
jaja Wer denkt, dass die Playstation 2 technisch mit dem GameCube mithalten kann, macht sich meiner Meinung nach echt Illusionen. Es gibt ja wirklich gute Spiele für Sonys Konsole, aber wenn der Cube erstmal da ist wird mich das glaube ich nur noch eher selten interessieren :)
 
Naja... ich habe auch diesen Kommentar wieder aus der News übernommen und klar, technisch ist der Cube der PS 2 überlegen, nur für den laien sieht es so aus PS2=teurer als GameCube PS2=besser als GameCube. Das es nicht so ist, begreifen halt erst Fortgschrittene :)
 
:) Böse *g*, du sollst ja auch nicht die Kommentare aus der News übernehmen.
Deswegen heißt das ja auch immer ...´s Meinung und nicht 4Players´ Meinung oder so. Schäm dich :)
 
Stimmt.... ich denke hier hast du vollkommen Recht Ceilan. Ich versuche es das nächste Mal besser zu machen.
 
? Hilfe! Ich find die Screens unter dem Link net und bin zu faul weiter zu suchen! Aber etwas allzu wichtiges verpass ich doch nicht, oder haben sich die Screens seit der letzten News sehr verändert?
Hmm...
Wie isn das Game auf der PS2 so?! (jemand schon gezockt?)
 
Antwort Anscheinend hast du da wirklich nichts verpasst. Bei den Reviews steht schon eine Bewertung von Gamezone und außerdem gibt es auch schon eine Review von Pumpgun. Da kommt das Game ziemlich mies weg (Note 3,2 oder so). Also ist das Spiel wohl Schrott. Habe ich mir fast schon gedacht :)
 
Mensch Cram! Hast du denn keine EIGENE Meinung? Naja, wenn dus nichtmehr machst kann mans ja nochmal verzeihen. :)
Ich denke übrigens auch, dass das Spiel Müll ist. Allein schon die Grafik!
 
Zurück