Empire Earth Minipatch

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Earth Minipatch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire Earth Minipatch
 
Nägstes mal vielleicht Das erste mal wenn du jetzt eine eigene Meinung zu einer deiner News schreibst, gebe ich dir Sehr Gut, egal wie das andere aussieht, na wär das nichts:)
 
WICHTIG!!! Aufruf #7 Ok, inzwischen wisst ihr sicher schon das ich das bin (spätestens wenn steht :Wichtig:) Jedenfalls müsst ihr euch das unbedingt durchlesen: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf
 
hm Hm, ich habe nochmal drüber nachgedacht. Dafür, dass der Text überall fast gleich ist sind 20 Punkte für jeden Kommentar mit "Werbung" doch was Schönes. Willst du mir vielleicht nicht welche abgeben ;)
 
lol Ist das Spiel nich gerade erst erschienen ? Aber die Bugs hätten die auch ne vorher beseitigen können!!!
 
Zurück