Jedi Entwicklerchat: Log ins Deutsche übersetzt

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jedi Entwicklerchat: Log ins Deutsche übersetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jedi Entwicklerchat: Log ins Deutsche übersetzt
 
Frage: Warum schreibst du eigentlich keine eigene Meinung zu dem ganzen.wäre doch auch mal interessant was du so darüber denkst.
 
WICHTIG!!! Aufruf #6 Sorry, das ich da schon wieder eine News für meinen absurden Versuch missbrauche (S-NESsie möge mir verzeihen:) aber bitte unbedingt das lesen: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf
 
Zurück