Siedler 4 Trojaner-Addon: Neue Shots + Animationen

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siedler 4 Trojaner-Addon: Neue Shots + Animationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siedler 4 Trojaner-Addon: Neue Shots + Animationen
 
Ähhhhh Also mal ein Tipp, vielleicht wären ein paar weitere Hintergrund Infos zu dem Add-On ganz nützlich, damit verbesserst du dir auch die Länge deiner News und deine eventuellen Kritiken.
 
WICHTIG!!! Aufruf #3 Bin schon wieder ich. Hab diesmal ein etwas anderes Anliegen als diese laaaaaaaaaange News zu kritisieren und zwar: Wenn es euch möglich ist, würde ich alle bitten bei der News "Der GameCube kommt doch schon früher" eine Beurteilung und ein Kommentar zu posten um damit einen neuen Rekord aufzustellen. Diesen Eintrag findet ihr unter den Populärsten News (gleich hier rechts) ganz an der Spitze.Ich habe die News nicht einmal geschrieben und für mich gibts bei der ganzen Sache auch keine Vorteile.Also bitte tut mir den Gefallen.Sind schon ziemlich viele dabei.Thx.

mfg Wolf
 
Zurück