Heroes III Add-On von Fans zum DL

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes III Add-On von Fans zum DL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes III Add-On von Fans zum DL
 
sehr gut Find ich toll das sich paar eifrige Fans ans Werk gemacht haben und ein neues Addon zu entwicken !
 
Stimmt... es ist wirklich komisch, dass die Fan Übersetzung von Civilization 3 von Infogrames gestoppt wurde, und hier dürfen Fans auch etwas für andere Fans tun. Die zweite Lösung ist garantiert die bessere!
 
Erm "es ist wirklich komisch, dass die Fan Übersetzung von Civilization 3 von Infogrames gestoppt wurde"
lol?
Rate mal warum!
Ich geb dir nen Tipp: wer kauft ne lokalisierte Version wenn man bereits(dank eines kostenlosen Patches) eine hat?
Lokalisierung kostet auch Geld....
 
WICHTIG!!!! Ok, ich weiß, eigentlich sollte ich in so einem Kommentar keine Werbung machen, aber hätte da so ne bitte, wäre ganz nett wenn ihr euch mal bei den Populärsten News (rechts unter aktuelle News:) umschaut und dort bei dem Eintrag "Der GameCube kommt doch schon früher" eure Meinung und wenns geht auch noch eine gute oder sehr gute Bewertung postet.Also, es ist nicht einmal meine News und ich hab davon nichts....ist nichts weiteres als ein Rekordversuch der recht lange halten soll.
 
coole sache das is doch mal ne feine sache, besonders wenn man bedenkt, das solche eigen entwicklungen von fans meist noch besser sind als das original...
 
Zurück