Dreamcast-Armbanduhr

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast-Armbanduhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast-Armbanduhr
 
oh mann die spinnen di japsen und jeden tag beweisen sie es uns aufs neue... Wer zum teufel bruacht ne DC-Uhr für fast 200 mark???
 
teuer So ne Uhr ist für Fans zwar nix sclechtes aber gleich 178 DM . Einwenig übertrieben oder etwa nicht ?
 
Gamecube Toasten*g* also wundern würde es mich nicht wenn die Japaner sowas auch noch erfinden würden:)
 
stimmt Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Vom GameCube gibt es vielleicht bald auch alles Mögliche.
Von Pokemon gibt es garantiert schon einen Toaster :)
Weil: In Japan gibt es nichts was es dazu nicht gibt. Krass finde ich ja auch Klodeckelüberzüge mit Pikachu usw. (Manch einer hier findet das wahrscheinlich sehr passend *g*)
 
sieht doch ne schlecht aus hey man kann sagen was man will geil sieht es schon irgendwie aus! auch wenn der Preis dafür recht happig ist!
 
Süß! Ich finde die Uhr irgendwie cool. Hab zwar keine Dreamcast und würde die Uhr auch nie kaufen (zu teuer), aber nett sieht sie schon aus. Ist aber bestimmt etwas unhandlich, denn das ist ja ein richtiger Klotz am Handgelenk.
 
Goil Also ich find die Sieht goil aus aber Nen Klotzt isse echt! Passt ja nichtmal unter den Ärmel das teil! Aber vom Design her net schlecht!
 
fett Wow, alter sie Uhr ist ja fast doppelt so schwer wie mein handy. Nur für Bodybuilder. :-)
 
Die spinnen doch Die Japaner habn doch n rad ab!Für ne uhr 178 mark zu verlangen!aba wie theo schon sagt,verrückte Japaner.....
 
bissel spät der kommentar, aber
ich denke mal das ist die letzte chance für sega nochn bissel geld zu scheffeln, wenn die dc jetzt eingestellt wird
 
Japan Immer kommt so was nur in Japan, was ist mit uns Europa??? Wie hier in Europa oder Deutschland würden so etwas auch kaufen. schade das es immer so ist :-(
 
taja in Japen haben Videospiele eben eine viel größere Bedeutung als bei uns..
 
Zurück