Halo - Der Test!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.753
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo - Der Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo - Der Test!
 
hrhr Dein Gesichtsausruck vorhin sprach Bände!
Hätte ich mich in die Tür gestellt um dich von Halo zu trennen hättest du mir wahrscheinlich den Kopf abgebissen :p
 
:O Glaub ich gern!
Ihr hättet die X-Box verpackung aufstellen Sollen und daneben ein Schild: "Einmal streicheln 5DM"
Gab mehr als einen Kunden der des gemacht hätte ;)
 
Ich hoffe ihr habt recht!! Wenn es stimmt dann ist es für mich ein Kaufgrund,für die X-BOX!
Kann es kaum erwarten das Spiel zu testen nach eurem Review.
 
Nichts*g* Also irgendwie verspüre ich nicht unbedingt den vorher angeprießene Spielkaufsuchtdrang:)
 
ich weiß nicht Ich kann mich trotz aller Lobpreisungen (PCGames, GameStar und jetzt hier) immer noch nicht recht für dieses Spiel begeistern. Ist einfach nicht mein Genre.
 
mir egal das game also ich kann mich auch noch nich so sehr für das Spiel begeistern...liegt vielleicht daran da ich solche games nich auf ner konsole spiele ?!?!?! naja aber wers unbedingt brauch ;)
 
w0w Das Spiel ist DER Hammer!
Grafik ist beeindruckend!
Auch vom Spielerischen her isses das bisher beste Konsolenspiel!
AM meißten Spaß macht es, wenn man Aliens nach einer Granatenexplosion durch die Luft fliegen sieht :D
Nur die Steuerung is für PC-spieler doch etwas ungewohnt.

Achja: Wir haben den ersten Clippingfehler gefunden!! :p
 
na gut Ihr wirkt ja echt total begeistert.
Wenn ich solche Spiele mögen würde, wäre ich jetzt voll gespannt. So lässt es mich wie gesagt recht kalt. Da müssen andere Games kommen.
 
y0 Halo ist wie damals Half Life!
Man kann sich also praktisch Half Life für die PS2 sparen und glei Halo spielen ;)
Es stimmt halt einfach irgendwie alles. Schwer zu beschreiben, mußt es halt spielen! allein wie die kleinen Aliens(Goblins) rumwuseln oder die anderen Aliens mit ihren stylishen Schilden! Dazu eine wunderschöne Grafik und 100% Sprachausgabe :D
Ich hoffe mal die xbox steht nächsten Samstag wieder da ;)

Was anderes: Wolfenstein is scheiße? D:
Naja, dann kannst du es mir doch bestimmt mal leihen :D
 
ich weiss net nur wegen einem spiel (das im übrigen auch für pc rauskommt) ne so teure konsole kaufen??? und noch dazu eine von microsoft? naja ich weiss ja ent...

aber auf jeden fall bin ich neidisch ich will auch so eine haben :(

*gg*
 
geil Das Game wird bestimmt total geil werden . Die Pics sehen super aus !!!!
 
Games sind nicht alles... Die Konsole ist viel zu teuer und jeder der schon eine andere besitzt sollte die Finger von diesem verkappten PC lassen. Halo ist auch nur ein Ego-Shooter wie jeder andere und eine PC-Umsetzung ist schon in arbeit.
 
;B Halo ist ein echt geiler Ego-Shooter und die Grafik erst, wirklich SPITZE.............
 
Zurück