MGS2: 500 Snake-Figuren

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS2: 500 Snake-Figuren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS2: 500 Snake-Figuren
 
Ja, klar! Noch nicht gehört, die Figuren schleichen sich dann im Geschäft von hinten an dich ran, besonders die bewaffnete Edition soll sehr aggresiv sein. ;-)
 
rgr Ich meinte eigendlich was anderes...
Wie willste eine "lebensechte" Figur von jemanden machen der gar nicht wirklich exsitiert?
 
lol Die wollen wohl mit jedem Scheis Geld verdienen. Wer brauch schon eine 1.84m große Figur ????
 
Ich will auch so eine*gg* Tja echt schade.obwohl ich eigentlich kein PS2 Fan bin muss ich echt sagen, dass MGS 2 wirklich ein absolut gelungener Titel ist.
 
Zurück