Kingdom Hearts offizielle Website

Sesostris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts offizielle Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts offizielle Website
 
Toll ne Webseite, Wahnsinn!
Gab es bisher jemals eine Hertellerseite auf der mehr zu finden war als auf Fan- oder inoffiziellen Seiten?
 
sieh es mal so... wenn es irgendetwas neues gibt in Zukunft, dann wird es dort sein, von daher finde ich es schon wichtig das soetwas geschrieben wird...
Ausserdem, wenn es die offizielle FF 12 Seite gewesen wäre, wäre es doch ok oder ? ...aber gleich schlecht zu bewerten halte ich für unsinnig. Immerhin hab ich versucht das beste draus zu machen.
 
Zurück