Final Fantasy XI - LIVE

Sesostris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI - LIVE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI - LIVE
 
FF xi Hey das ist echt genial. Nur leider bringt das ganze noch nicht so viel. Trotzdem ne sehr interessante Sache!
 
Wird bestimmt noch lustig... ...wenn erstmaldie Tester da sind macht das bestimmt Spass den zuzuschauen.
Naja bis dahin eher uninteressant
 
nett nur leider wird auch alles auf japanisch sein. trotzdem eine gute idee.
 
cool Das ist echt mal eine coole Idee. Wenn in der Onlinewelt die ersten Leute auftauchen wird das bestimmt sehr interessant.
 
.... Endlich mal ein Final Fantasy Game im Internet. Ist ja ne Super Idee der Entwickler.
 
Zurück