Extreme Ghostbusters - Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Extreme Ghostbusters - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Extreme Ghostbusters - Erste Screenshots
 
ma schaun wies wird... mal schaun was das wieder für eine Umsetzung wird ? Hoffentlich besser als ne übliche Umsetzung...
 
Naja... ... lassen wir uns also mal überraschen. Fans der Serie gibt es ja mit Sicherheit genug.
 
hmmm also wenn das game nur auf der trickfilm lizenz basiert, dann wirkt das auf mich so als ob für die spielflmlizenz das geld nicht mehr gereicht hätte.
sorry, aber wer will sowas spielen?
 
hm Extreme G ist ja schon mal gut, aber das "hostbusters" dahinter stört ein bisschen.
Ich will lieber was zu dem Racer hören. Wie wär´s mit ner GBA-Version?! ;)
 
Zurück